Finale Meldestatistik und finaler Zeitplan zur BM Einzel am 27.05.in Delmenhorst

Die finale Meldestatistik für die BM Einzel Männer, Frauen und Jugend U20 + U18 ist komplett. Hier schon mal die Gesamtzahlen, 50 Vereine haben 216 Athletinnen und Athleten gemeldet. Diese treten insgesamt 440 mal in ihren Disziplinen an.

Ich denke das ist ein solides Meldeergebnis. Trotzdem muss man sehen das in einigen Disziplinen die Anmeldungen doch recht dürftig sind. Die stärksten Teilnehmerfelder sind, erwartungsgemäß, bei der Jugend U18 (weibl. und männl.) anzutreffen. Die Jugend U20 (weibl. und männl.) fällt dann stark ab und bei den Frauen und Männern ziehen die Zahlen dann wieder an.

Alle weiteren Einzelheiten entnehmt bitte der finalen Meldestatistik.

Auch der finale Zeitplan steht jetzt hier zur Verfügung. Gelb unterlegt sind 2 zeitliche Änderungen. In Rot ist jeweils angegeben an welcher Wettkampfstätte der Wettkampf stattfindet.

Wolfgang Budde, 27.05.2018