DMM und Wilhelmshaven..

DMM und Wilhelmshaven...das seit Jahren 2 fest miteinander verbundene Begriffe bei den Weser-Ems Bezirksmeisterschaften. So war es auch am 26.5.:
Bei besten Bedingungen kämpften die Teams um gute Ergebnisse und Endstände- was manchmal ganz, ganz knapp ausging, und leider auch manches Mal konkurenzlos von statten ging.
Endlich hatten einige neue Vereine zu dieser im Nachwuchsbereich bestens zur Motivationssteigerung geeigneten Meisterschaft den "Weg gefunden"- prompt fehlten andere! Natürlich entscheidet jeder Verein seine Aktivitäten selbst - aber auch in Ostfriesland und Osnabrück, wo ewig keine BM stattfand, muss bedacht werden, dass auch Ausrichter "bei Laune" gehalten werden müssen. Sonst haben wir bald keine mehr!
Wilhelmshaven war auf jeden Fall wieder toll. Ergebnisse sind online.
Hermann Meyer, 28.05.2018