BM Einzel 2020 Teil 2

Liebe Athletinnen, liebe Athleten.
Als Vorsitzender unseres Bezirks Weser-Ems habe ich in den letzten Wochen bei meinen Vorstandsmitgliedern und den Kreisvorsitzenden angefragt ob ein Interesse besteht an einer Fortsetzung der BM Einzel mit den Disziplinen die im Juli bei Teil 1 ausgeklammert waren. Also Wurf, Stoß, Mittel- und Langstrecken sowie Hochsprung.
Die Resonanz war bei denen die geantwortet haben positiv (90%). Für den NLV Kreis Delme-Hunte kann ich sagen das wir uns gerne an die Arbeit machen wollen diese Veranstaltung zu planen und dann auch umzusetzen. Auf dem Weg dorthin sind aber noch zwei Dinge zu klären. Eins haben wir selbst in der Hand. Das ist euer Interesse an dieser Veranstaltung die dann wahrscheinlich im Oktober stattfinden würde. Das zweite ist der Spielplan der Fußball Regionalliga der Männer und der Frauen. Wir haben zwei Vereine in Delmenhorst die in dieser Liga spielen und die Spielpläne der neuen Saison liegen noch nicht vor.
Ich wünsche mir von euch ein möglichst großes Feedback pro oder Contra einer BM Teil 2 in diesem Jahr um auszuloten ob das Angebot denn auch von euch angenommen würde.
Mit besten Grüßen.
Wolfgang Budde
Vorsitzender
Wolfgang Budde, 15.08.2020