Regeln und Beschränkungen zur BM Einzel Teil 2

Wie angekündigt melde ich mich hier erneut um die Details, unter denen der Teil 2 der BM Einzel 2020 stattfinden kann, bekannt zu geben.
- Es wird keinen direkten Zugang vom Parkplatz ins Stadion geben. Das Tor bleibt verschlossen. Alle Teilnehmer müssen den Haupteingang von der Düsternortstraße nehmen. Dann bis zum Stadiongebäude gehen und links zum Eingangstor. Auch dieses Tor ist verschlossen. Die Teilnehmer werden nach namentlicher Identifikation (angemeldet?) Einlass finden.
- Trainer und Betreuer. Pro Verein wird lediglich einem Vertreter (Trainer / Betreuer) der Zutritt zum Stadion gewährt.
- Weiteren Vereinsvertretern, Eltern, Geschwistern, Freunden etc. wird kein Einlass gewährt.
- Kampfrichter oder Helfer müssen sich als solche zu erkennen geben und werden nach Eintritt ins Stadion mit einer farbigen Warnweste kenntlich gemacht. Das gilt auch für Kampfrichter / Helfer aus den teilnehmenden Vereinen (nur soweit wie Unterstützung und Hilfe benötigt wird).
- Alle Teilnehmer an technischen Wettbewerben möchten bitte eigene Wettkampfgeräte mitbringen und nach Prüfung durch die Gerätekontrolle auch ausschließlich benutzen. Eine Weitergabe an andere Teilnehmer ist untersagt. Wem keine eigenen Geräte zur Verfügung stehen können vom Ausrichter Geräte gestellt werden. Auch hier gilt das ausschließlich mit diesen Geräten geworfen / gestoßen werden mußss
- Zugang zu Umkleideräumen und Duschen im Stadiongebäude besteht nach wie vor nicht. Zugang zu Toiletten natürlich sehr wohl.
- Ein Mund / Nasenschutz ist überall dort zu tragen wo der Mindestabstand nicht eingehalten werden kann.

Wir alle hoffen, liebe Sportfreunde, das diese Regulierungen / Beschränkungen in 2021 oder aber in 2022 nicht mehr notwendig sein werden. Sie dienen, das wissen wir alle, unserer aller Sicherheit und Gesundheit. Deshalb, wenn wir uns alle daran halten, ist die Chance sehr groß das alle gesund wieder nach Hause zurück kehren werden.
Wolfgang Budde, 14.10.2020