Sportlerehrung durch den Bezirk 2020

Traditionell ehrt der Bezirk seine besten Athletinnen und Athleten bei der im Mai stattfindenden Bezirksmeisterschaft Einzel. Das hat zwei Gründe. Den zu ehrenden soll ein angemessener Rahmen geboten werden und gleichzeitig nutzt die eine oder der andere die BM als Startmöglichkeit. Wenn man eh schon mal da ist.
An eine persönliche Ehrung unserer Top Athletinnen und Athleten war in diesem "Corona" Jahr nicht zu denken. Es widerstrebte mir aber aus diesem Grund die Ehrung einfach ausfallen zu lassen. 
Ich hatte die Idee die Urkunden allen per Post zukommen zu lassen und die kleinen Geldbeträge per Überweisung auf die persönlichen Konten zu überweisen.
Regions- und Kreisvorsitzende so wie die Mitglieder des Vorstands waren aufgerufen die dafür notwendigen Daten zu erfragen und mir mitzuteilen.

18 Athletinnen und Athleten stehen zur Ehrung an.
11 Athletinnen und Athleten gaben mir ihre privaten Daten an.

Die Urkunden sind heute in die Post gegangen und die Überweisungen sind bis auf eine auch heute vorgenommen worden.

Die auszuzeichnenden Sportlerinnen und Sportler sind (in lockerer Reihenfolge)
- Josina Papenfuß, TSG Westerstede
- Fabian Dammermann, LG Osnabrück
- Kira Wittmann, SV Quitt Ankum
- Annasophie Drees, VfL Löningen
- Lea Meyer, VfL Löningen
- Jannik Seelhöver, SC Melle 03
- Talea Prepens, TV Cloppenburg
- Ruth Sophia Spelmeyer, VfL Oldenburg
- Gordon Jordan, OTB Osnabrück
- Meryem Gül, TV Norden
- Adrian Düring, LG Osnabrück
- Andre Rohling, LG Osnabrück
- Erik Siemer, LG Osnabrück
- Rieke Emmrich, Startgemeinschaft Nordhorn, Meppen, Haren 1
- Nele Heymann, Startgemeinschaft Nordhorn, Meppen, Haren 1
- Philine Raether, Startgemeinschaft Nordhorn, Meppen, Haren 1
- Xenia Krebs, VfL Löningen
- Alissa Lange, VfL Löningen

Euch allen wünsche ich ein gutes Wettkampfjahr 2021 in dem wir alle hoffentlich wieder etwas näher an die Normalität von vor Corona herankommen werden!
Wolfgang Budde, 09.12.2020