Sportlerehrungen für die Jahre 2020 und 2021

Bedingt durch die Corona Pandemie war es in den vergangenen Jahren nicht möglich unsere Top Athletinnen und Athleten bei der BM Einzel persönlich und vor Kulisse zu Ehren und Auszuzeichnen.

Das wollen wir nun versuchen bei der BM Einzel am Sonntag 22.05. im Oldenburger Marschweg Stadion wieder aufleben zu lassen. Die zur Ehrung anstehenden Athletinnen und Athleten können aus den entsprechenden Dateien für die Jahre 2020 und 2021 unter dem Button Ergebnisse eingesehen werden.

Allen denen eine persönliche Anwesenheit nicht möglich ist wird der Geldbetrag auf das persönliche Konto per Überweisung zukommen. Die Urkunde wird postalisch zugestellt werden.
Ich bitte daher um Kontaktaufnahme mit mir zur Übermittlung der entsprechenden persönlichen Daten.
Wolfgang Budde, 15.05.2022