Bezirksmeisterschaft Einzel am 24.05. in Wilhelmshaven

Die wichtigste Meisterschaft unseres Bezirkes steht am Samstag in Wilhelmhaven zur Entscheidung an. Unsere besten Männer, die besten Frauen und die besten bei der Jugend U20 und U18 sollen ihre Meister 2014 küren. So weit die Theorie. In der Praxis waren die Teilnehmerzahlen in den vergangenen Jahren kontinuierlich rückläufig. Ich möchte hier an dieser Stelle meiner ausdrücklichen Hoffnung Ausdruck verleihen das wir den Trend umkehren können. Vielleicht bereits in Wilhelmshaven.
Eingebettet in diese Meisterschaft hat der Bezirk seit 2 Jahren die Ehrung seiner erfolgreichsten Sportlerinnen und Sportler. Bei der Premiere im vergangenen Jahr in Oldenburg ist diese Sportlertehrung bei den betreffenden sehr positiv aufgenommen worden.
Wolfgang Budde, 20.05.2014