Wir trauern um Hartwig Thobe

Wir Leichtathleten in der Region Oldenburg und aus ganz Weser-Ems trauern um Hartwig Thobe.
Hartwig hat gekämpft und im Sommer wieder große Hoffnung gehabt den Kampf zu gewinnen.Letztendlich war die Krankheit stärker.
Am Donnerstag, 19.11., ist Hartwig, wenige Tage nach seinem 52. Geburtstag, für immer von uns gegangen.
Wir haben mit ihm einen engagierten "Leichtathletikverrückten" verloren.

Hartwig hat seinen leichtathletischen Weg als aktiver begonnen. Hochsprung war seine Paradedisziplin. Danach wechselter er mit großem Erfolg in die Trainerkarriere und wirkte im NLV Kreis Cloppenburg als Funktionär.
Mehr als 2 Jahrzehnte war er dort als Kreisvorsitzender tätig.
In der neu gegründeten Region Oldenburg ist er ebenfalls als Vorsitzender tätig gewesen bis die Krankheit ihn zwang von allen Ämtern zurück zu treten.

Seiner Frau und den beiden Kindern wünschen wir jetzt Stärke und Kraft.

Die Trauerfeier findet am kommenden Mittwoch, 25.11., um 14.00 Uhr in der katholischen Kirche in Höltinghausen statt.

Für den Vorstand der Region Oldenburg.
Wolfgang Budde
Wolfgang Budde, 21.11.2015